Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein Schwangerschaftserinnerungsbuch

Aus gegebenem Anlass habe ich einer meiner besten Freundinnen vor einem Monat dieses Schwangerschaftserinnerungsbuch zum Geburtstag geschenkt:


Das Buch besteht aus etlichen Designerpapierseiten, die man nach eigenem Belieben selbst gestalten kann. Ich habe dafür einige Tags zum selbst Beschriften ausgestanzt, aber auch die Überschriften "1. Monat" - "9. Monat", "1. Ultraschall" - "3. Ultraschall", "Meine Gelüste", "Die Geburt", "Zu Hause", "Unsere Familie" gestempelt. Außerdem gab es noch ein paar gestempelte und ausgestanzte Babymotive wie Kinderwagen, Body, Ente usw. (aus dem Stempelset "Something for Baby")


Wer weiß, vielleicht bekomme ich im Sommer mal das fertig gestaltete Buch vor die Linse und kann Euch zeigen, wie es Form angenommen hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen