Sonntag, 7. Februar 2016

Eine "männliche" Valentinskarte mit "Hoch hinaus" und "Weltkarte"

Für die Herren der  Schöpfung ist ja oftmals eine in Rot- oder Lilatönen gebastelte Valentinskarte zu kitschig. Deshalb habe ich hier mal eine "männliche" Variante für den Valentinstag gewerkelt:


Der Prägefolder "Weltkarte" hat es mir ja echt angetan. Und der passt super zum Designerpapier "Weite Welt" und dem SAB-Set "Hoch hinaus" (das gibt es leider nur noch bis zum 15. Februar. Also schnell für 60 € Bestellwert gratis dazuverdienen! Mehr Infos gibt's in der Sale-A-Bration Broschüre)
Das Thema der Karte passt super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #235 - Valentinstags-Special.



Das Set ist auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 241.
Das Design ist an der aktuellen Match the Sketch Challenge 110 orientiert:

Kommentare:

  1. Seh ich genauso, dass für einen Mann das frauentypische rosa, pink, glitzer (haha) nicht so passt. Aber Deine ist super! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es hier auch aus. Mein Mann wäre bei den typischen Valentinsfarben auch nicht unbedingt begeistert. :-) Deine Karte wäre da bestimmt eher sein Geschmack. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine lustige Idee mit dem Propeller! Vielen Dank Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html