Sonntag, 7. Februar 2016

Eine "männliche" Valentinskarte mit "Hoch hinaus" und "Weltkarte"

Für die Herren der  Schöpfung ist ja oftmals eine in Rot- oder Lilatönen gebastelte Valentinskarte zu kitschig. Deshalb habe ich hier mal eine "männliche" Variante für den Valentinstag gewerkelt:


Der Prägefolder "Weltkarte" hat es mir ja echt angetan. Und der passt super zum Designerpapier "Weite Welt" und dem SAB-Set "Hoch hinaus" (das gibt es leider nur noch bis zum 15. Februar. Also schnell für 60 € Bestellwert gratis dazuverdienen! Mehr Infos gibt's in der Sale-A-Bration Broschüre)
Das Thema der Karte passt super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #235 - Valentinstags-Special.



Das Set ist auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 241.
Das Design ist an der aktuellen Match the Sketch Challenge 110 orientiert:

Kommentare:

  1. Seh ich genauso, dass für einen Mann das frauentypische rosa, pink, glitzer (haha) nicht so passt. Aber Deine ist super! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es hier auch aus. Mein Mann wäre bei den typischen Valentinsfarben auch nicht unbedingt begeistert. :-) Deine Karte wäre da bestimmt eher sein Geschmack. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine lustige Idee mit dem Propeller! Vielen Dank Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen