Sonntag, 28. Februar 2016

Für Männer oder Jungs zum Geburtstag: Eine Karte mit Fußball

Heute habe ich mal wieder seit langem ein paar Fußballkarten gebastelt:


Für den großen Fußball habe ich weißen Farbkarton mit dem Prägefolder "Honigwaben" geprägt und die Fünfecke danach mit einer Schere ausgeschnitten. Dann in Fußball-Art auf einen schwarzen Farbkarton kleben und mit einem Kreis-Framelit ausstanzen, und fertig ist der Fußball!


Den Schriftzug habe ich aus dem SAB Stempelset "Paarweise", was super zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 243 passt.

Und hier noch mal in anderen Farben:



Der Sketch ist von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #238:

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist auf jeden Fall der Hit für alle Fußball-Fans.
    Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst, ela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee mit der Prägeform zu arbeiten und den Ball daraus zu formen!!! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Eine total tolle Idee! Der Ball sieht Hammer aus und die Streifen machen sich super! Die perfekte Karte für die nächste EM :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Was ne Karte! Wow! Dabei steh ich eigentlich gar nicht auf Fussball... :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen