Diese sommerliche Laterne habe ich als Geschenk für jemand besonderes gebastelt:
Auf den Bildern kann man schon erahnen, wie schön sie im Dunkeln leuchtet.
Diese sommerliche Laterne habe ich als Geschenk für jemand besonderes gebastelt:
Auf den Bildern kann man schon erahnen, wie schön sie im Dunkeln leuchtet.
Diese fröhlichen Farben passen doch super zum Frühling und zu den heute beginnenden Osterferien:
Ich wünsche euch eine gute Zeit, hoffentlich tolles Wetter und schöne Erlebnisse in den Ferien!
Für unser Familienessen an Ostern habe ich kleine Goddies für meine Liebsten gebastelt - alle gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit:
Ich habe das Designerpapier mit der Schneidemaschine zugeschnitten und die "Nasen" mit dem Umschlagfalzbrett und mit einer Ministanze oben die Einkerbungen gestanzt.
Für diese musikalische Karte mit Waldhorn habe ich mal wieder die Schablonentechnik bemüht und mit einer Bürste und grüner Tinte den Hintergrund gewischt:
Eine Kundin hat bei mir 30 Karten zur Geburt von Babies von Kunden bestellt. Da sie eine Hühnerpraxis unterhält, passt mein Design gut dazu:
Zu Ostern passt das natürlich auch super 😉
Du brauchst auch ein paar Grußkarten zu besonderen Anlässen? Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich zu den Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 0179/6651085.
Für einen Segelfan zum 60. Geburtstag habe ich diese Karte mit Designerpapieren gebastelt:
Mit dieser Karte mache ich bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #557 mit dem Sketch mit:
Dieses Windlich habe ich aus Reststreifen weißen Farbkartons und Pergament gewerkelt:
Oben und unten habe ich noch etwas Glitzer-Designerklebeband geklebt.
Eine Kundin hat bei mir eine Grußkarte zum 30. Geburtstag für eine Pferdebesitzerin bestellt:
Unten habe ich noch den Namen gestempelt, den habe ich hier weg retuschiert.
Du möchtest auch gerne eine individuelle Grußkarte verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und ich zaubere etwas für Dich: erika.druschba@web.de oder Tel: 0179/6651085.
Für meine Nichte sollte ein Geschenk besonders hübsch eingepackt werden. Da ich ein Fan von Upcycling bin, aber gerne etwas mehr Farbe als Pack- oder Zeitungspapier wollte, habe ich kurzerhand zwei alte Plakate mit dem Walzengriff und verschiedenen Tinten bunt eingefärbt. Zusätzlich habe ich das selbstgestaltete Geschenkpapier mit Schmetterlingen bestempelt:
Oben drauf habe ich noch goldenes Geschenkband geklebt und einen selbstgebastelten Schmetterlingsanhänger geklebt.
Relativ unspektakulär kommen diese Kommunionkarten daher. Wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man aber, dass der Hintergrund jeweils geprägt ist:
Du möchtest auch gerne individuelle Grußkarten verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba[at]web.de oder Tel 0179/6651085.
Diese Laterne habe ich aus Klötzchen für unser Wohnzimmer gewerkelt:
Mit den tollen SU! Stanzmotiven verziert leuchtet es einfach so schön heimelig!
Neulich hat ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Für ihn habe ich diese Karte mit übereinander gestapelt Geschenken und Schleife oben drauf gebastelt:
Musikalische Grußkarten brauche ich ja immer wieder. Und dieses gestempelte Schlagzeug sieht ziemlich authentisch aus, finde ich:
Zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers habe ich diese helle und fröhliche Karte gewerkelt:
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #46 - Alles geht teil.
Außerdem nehme ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #556 mit dem Sketch teil:
Ich bin nicht der Typ, der extra was zum Valentinstag kauft - ehrlich gesagt boykottiere ich das eher. So im Nachhinein hatte ich aber trotzdem noch eine Idee für romantische Windlichte, die ich in Weiß und Pergament umgesetzt habe:
Die Kreise und Sterne habe ich mit verschiedenen Handstanzen aus weißem Farbkarton gestanzt und mit Pergamentpapier hinterklebt.
Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen INKSPIRE_me Challenge #555 zum Thema Valentinstag teil:
Trauerkarten braucht man zu dieser Jahreszeit leider wieder vermehrt. Hier habe ich Wiesenblumen in Anthrazit gestempelt und kleine gelbe Farbtupfer in die Blüten gemalt. Drum herum noch ein ausgestanzter Rahmen und den Schriftzug in Craft Weiß aufgestempelt:
Ein paar kleine, ausgestanzte, weiße Blumen durften noch unten in die Ecken.
Musikalische Grußkarten kann ich immer brauchen, aber diese ist speziell für eine/n Blockflötist/in. Mir gefällt besonders der bunte, mit Schablone gewischte Hintergrund.
Eine gute Bekannte hatte einen runden Geburtstag und ich habe für sie eine besondere Karte gebastelt:
Sie singt im Chor und ist seit Jahrzehnten ehrenamtlich für die Kirche tätig. Dementsprechend habe ich die Grußkarte mit Noten und unserer Jakobuskirche ausgestaltet.
Mit den Negativstanzteilen von Herzen habe ich diese Kommunionkarten gestaltet:
Du möchtest gerne individuelle und selbstgemachte Grußkarten verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 0179/6651085.
Mit dem tollen Früchte Designerpapier habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet und mit roten Emaillepunkten und -kringeln verziert:
Der Spruch auf dem Banner ist gestempelt und ausgeschnitten mit Abstandshalter-Klebepads aufgeklebt.
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #554 mit dem Sketch teil:
Zu besonderen Geburtstagen von Frohsinnmitgliedern habe ich einige dieser Grußkarten Mut ausgestanzten Herzen und dem tollen Designerpapier gewerkelt:
Ich brauche wieder ein paar große Karten zum 60. Geburtstag. Da ich nicht nur für Musiker gerne musikalische Grußkarten verschenke, habe ich da mal was eingearbeitet (diesmal kein SU!...):
Die silbernen Noten habe ich mit Metallic-Emaille selbst dazugemalt.
Grußkarten braucht man doch immer! Deshalb verschenke ich sie auch besonders gerne. Hier habe ich eine blumige Box als Verpackung dazu gewerkelt:
Leider brauchte ich mal wieder eine Trauerkarte. Für diese habe ich als Hintergrund ein Negativ-Stanzteil der Wiesenblumen genutzt:
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #45 - Drei Farben nach Wahl. Ich habe die Farben schwarz, weiß und grau gewählt.
Mit einer Böumenschablone habe ich diese Glückwunschkarten zur Kommunion gestaltet:
Reste von Tinte haben mit Wasser verspritzt den Aquarelllook ergeben.
Für eine Freundin zum Geburtstag habe ich diese schon frühlingshafte Laterne gewerkelt:
Die Motive sind mit Framelits von Stampin' Up! ausgestanzt und auf Pergamentpapier geklebt. Die Laterne besteht aus 47 gleich großen Klötzchen, diese wurden mit Holzleim zusammengeklebt.
Im Freundeskreis meines Sohnes werden nach und nach einige 18. Ein Grund für mich, eine Glückwunschkarte dazu zu gestalten:
Ich habe dazu Designerpapier und Framelits aus dem in den nächsten Tagen startenden Frühlings-/Sommerminikatalog verwendet.