Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtlicher Tischmülleimer

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Tischmüll (meinen letzten hatte ich beim Workshop bei Anja vergessen... Jetzt darf er dort genutzt werden), diesmal in weihnachtlicher Variante:


2 Kommentare:

  1. Da bei uns Bastlern ja wirklich wenig an Müll anfällt, mag ich diese Deine Idee sehr - und werde mir wohl auch mal so einen Tischmüll werkeln. Die weihnachtliche Variante ist edel.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    ach, was für eine klasse Idee. Dein Mülli sieht klasse aus. Danke für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html