Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ossenheimer Weihnachtsmarkt am 4. Advent

Am 4. Adventssonntag war ich mit meinem Kreativstand auf meinem letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Passend dazu hat es den ganzen Tag geschneit, was ja ansich total schön ist, mir aber viele Sachen ungewollt verziert hat. Ansonsten war der erste Ossenheimer Weihnachtsmarkt total schnuckelig, gemütlich und ruhig, so abgelegen vom alltäglichen Stress in einer ruhigen Niesche an der Kirche gelegen.
Hier die Bilder dazu:





Die Ockstädter Turmbläser waren auch mit dabei und sorgten musikalisch für eine schöne Atmosphäre:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html