Montag, 26. September 2011

25.09.11 Stampin' Up! Workshop in Kelkheim

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich war gestern abend mal etwas weiter unterwegs zu einem SU! Workshop. Die Gastgeberin hat für Alle Pizza und Tiramisu gemacht. Da nimmt man doch gerne mal einen längeren Weg in Kauf.
Ansonsten hat es aber auch Spaß gemacht, mit den Frauen eine Weihnachts- und eine Piratenkarte zu basteln. Eigentlich hatte ich eine Karte mit dem Set "Tor" vorbereitet, aber das Piratenset hat doch mehr begeistert und so haben wir spontan diese Karte gewerkelt..
Für eine Teilnehmerin habe ich sogar mein etwas verschüttetes Englisch wieder ausgegraben, und habe ihr einige Techniken und Produkte mit Übersetzungshilfen der anderen Teilnehmerinnen erklärt.

Hier erst mal die Teilnehmerinnen und deren gebastelte Objekte:


Und hier meine vorbereiteten Projekte, eine Weihnachtskarte und das Piratenset, bestehend aus Karte und Box:



Am 1. Oktober kommt der neue Stampin' Up! Katalog mit vielen tollen Neuerungen heraus!
Aus diesem Grund veranstalte ich am Samstag, den 1.10. ab 20 Uhr ein Open House (natürlich kostenlos) bei mir zu Hause, stelle den neuen Katalog vor und bastele mit Euch ein Projekt.
Es sind noch Plätze frei! Meldet Euch dafür bei mir an:erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Wer an diesem Tag nicht kann, darf natürlich trotzdem mit bestellen: Die Sammelbestellung geht am Montag, den 3.10. um ca. 20 Uhr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html