Sonntag, 20. November 2011

"Sweet Snowglobe" mit süßem Schälchen

Eine Weihnachtskarte mit dem Einzelstempel "Sweet Snowglobe" kann man super mit einem "süßen Schälchen" und etwas Schneefolie gestalten:


Ich habe dazu das Motiv auf einen vanillefarbenen Untergrund gestempelt und den Inhalt der Schneekugel mit der 1 3/4 " Kreisstanze ausgestanzt. In diesen Kreis habe ich dann das Schälchen mit Inhalt gesteckt.
Auf ein kleineres Stück Farbkarton Vanille Pur habe ich dann das Motiv erneut gestempelt, diesmal vorher die Häuschen und Bäume mit den Marken angemalt. Dieses Stück wird dann hinter das erste Stück Farbkarton mit Schälchen geklebt, am Besten mit doppelseitigem Klebeband,damit es auch gut hält.
Ich habe das Motiv dann noch mit grünem Farbkarton umrandet und auf einer chilifarbenen Karte gemattet. Den Hintergrund der Basiskarte habe ich mit den Klecksen aus "French foliage" Ton in Ton gestaltet.
Außerdem habe ich die Elementstanze "Spitzendeckchen" genutz, um noch ein kleines Highlight einzubauen.

Übrigens, am 1. Adventssonntag, den 27.11.11, findet der Ockstädter Weihnachtsmarkt an der Kirche statt. Ich bin auch mit einem Stand vertreten und habe Kränze, Gestecke, Weihnachtskarten, Adventskalender, Schmuck, Kirschkernkissen, Kerzen und Vieles mehr dabei. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html