Dienstag, 22. Mai 2012

Beileidskarten

Leider aus aktuellem Anlass musste ich vor kurzem Trauerkarten basteln:


Für den Hintergrund habe ich Designerpapierreste auf ein Stück Papier geklebt und mit der Top Note Stanzform und der Big Shot ausgestanzt.
Die Motive und der Spruch sind aus älteren Sets.

Oftmals fällt es einem ja besonders schwer, Trauerkarten zu basteln, wenn man die Person genau vor Augen hat. Man will ihr dann gerecht werden, trauert gerade selber und schafft es teilweise gar nicht, seine Emotionen auf die Karte zu bringen.
Deshalb rate ich immer, auch wenn es Überwindung kostet, ein paar Karten auf Vorat zu basteln, dann hat man was da, im traurigen Fall der Fälle.
Wenn Ihr Euch gar nicht überwinden könnt, Trauerkarten zu basteln, meldet Euch bei mir und Ihr könnt Euch etwas Passendes dazu aus meinem Repertoire aussuchen oder individuelle Wünsche äußern: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html