Sonntag, 22. Juni 2014

Babys first... - auf der Wäscheleine

Noch ein Stempelset, das es im neuen Hauptkatalog geben wird beinhaltet diese süßen Baby-Accessoires:


Praktisch ist, dass es für alle Motive die passenden Stanzen gibt. Man muss also nicht mehr mühsam den Kleiderbügelhaken ausschneiden - einfach mit dem passenden Framelits auf die Big Shot legen und durchkurbeln. Für diese Karte habe ich die ausgestanzten Motive mal direkt mit der Nähmaschine zusammen genäht und mit Miniklammern an der Karte befestigt.
Übrigens gibt es in dem Stempelset noch einen schicken Kinderwagen und ein süßes Entchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html