Samstag, 2. Januar 2016

Kleine Vorschau auf den Frühlings-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration

In drei Tagen ist es wieder so weit: Der neue SU! Frühlings-/Sommerkatalog kommt raus und die Sale-A-Bration startet. Was ist das denn? fragt sich jetzt der ein oder andere. Viele tolle Gratis-Produkte beim Kaufen, Party geben und Einsteigen ist die Antwort darauf.
Weitere Infos bekommt Ihr von mir in den nächsten Tagen.
Hier erst mal eine Karte, die ich mit tollen neuen Framelits und einem SAB-Stempelset gestaltet habe:



So hübsch und authentisch - das ist ganz nach meinem Geschmack!
Schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei, weitere Projekte warten darauf, gezeigt zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html