Mittwoch, 20. April 2016

Glückwunschkarte der "Grußelemente"

Für diese Karte habe ich ein Designerpapier-Blatt des Projektsets "Grußelemente" auf den Sketch der aktuellen IN{K]SPIRE_me Challenge #245 zugeschnitten:


Den Rahmen der Karte habe ich mir von einer der vorgedruckten Karten abgeschaut und einfach mit einem schwarzen Stift gemalt.

Hier noch mal der Sketch:

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, die Dreiecke eher als Balken darzustellen. Die knalligen Farben gefallen mir auch total gut - vor allem mit dem gedoodelten (wie schreibt man das?) Rand. Sieht toll aus! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html