Sonntag, 25. Februar 2018

Bunte Grußkarte "Sonnenschein"

Auch wenn es noch ziemlich kalt ist draußen, macht doch die Sonne Lust auf etwas Zeit an der frischen Luft. Auch wir haben uns heute mal auf dem Roller durch den Kirschenberg bewegt. In der Sonne und ohne Wind kann es sogar fast warm werden ;-)
Passend zu dieser Laune habe ich eine Karte mit frischen und vielen Farben gewerkelt:






Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html