Donnerstag, 4. Juli 2019

Windeltorte für ein Mädchen

Für ein kleines Mädchen wurde mal wieder ein besonderes Geschenk zur Geburt bestellt:


Die Wimpelkette wurde noch mit dem Namen des Babys versehen.
Ich finde so eine Windeltorte immer super als Geschenk; schön zum Anschauen bei der Übergabe und einige Zeit danach, und dann kann man sie irgendwann mal auseinander nehmen und verwerten - Windeln in Größe 2, Fläschchen, Babyöl und Schnuller - alles, was man so für die erste Zeit braucht. Und die Namenswimpelkette kann man an die Zimmertür, ins Kinderzimmer oder in eine Babymemorybox hängen.
Bei Interesse an einer individuellen, selbstgewerkelten Windeltorte für 29,50 € melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html