Das Designerpapier hat mich ja von Beginn des Kataloges total fasziniert. Ich wollte mal etwas anderes damit werklen und habe mich für mein erstes Projekt von den Sechsecken inspirieren lassen und einfach einige davon mit dem Cutter ausgeschnitten. So kann das Kerzenlicht schön durchscheinen:
Das nächste Motivblatt im Designerpapierpack ist da etwas schwieriger zu verarbeiten. Blütenblätter wollte ich nicht ausschneiden und so habe ich mir das Piercingwerkzeug genommen und Löcher in die Blütenumrisse geprickelt. Leider scheint das Licht nicht so dolle durch, wie ich es mir gewünscht hatte. So wird dieses Objekt wahrscheinlich nicht als Windlicht, sondern Utensilio für Stifte usws. genutzt werden:
Die beiden Projekte sind übrigens aus Chipsdosen gearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html