Dienstag, 3. Dezember 2019

Beleuchteter weihnachtlicher Bilderrahmen "Maria und Joseph ziehen nach Bethlehem"

Letztes Jahr war ich ja schon im Bilderrahmenfieber. Das setzt sich dieses Jahr fort, denn wir haben in der Weihnachtswerkstatt der Grundschule etliche beleuchtete und hinterklebte Rahmen gewerkelt und am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Ockstadt verkauft:


Du hast den Weihnachtsmarkt verpasst, willst aber auch so einen hübschen beleuchteten Rahmen verschenken oder vielleicht selbst damit deine Wohnung verschönern? Dann melde Dich einfach bei mir und ich bastle Dir einen nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html