Freitag, 3. September 2021

Flaschenhalter mit Sirupfläschchen als Geschenk

Beim Experimentieren für mein Bastelprojekt beim letzten Teamtreffen habe ich zunächst diesen Flaschenhalter gebastelt:

Flaschenhalter mit Sirupfläschchen als Geschenk Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und so geht's:
Für die beiden himbeerroten Kästchen habe ich je einen 18 X 18 cm großen Farbkarton mit dem Envelope Punch Board bearbeitet: Dafür auf jeder der vier Seiten bei 5,5 und 12,5 cm falzen, nicht stanzen!
Die vier kleinen Dreiecke an den Seiten rausschneiden. Auf zwei gegenüberliegenden Seiten bis zur ersten Falzlinie einschneiden.
Alle Falzen nachfalten und schon mal das Kästchen formen. Die Dreiecke oben an den geraden Seitenwänden nach innen herunterkleben.
Der Halter in der Mitte besteht aus einem Stück 6,5 X 15 cm Farbkarton (vielleicht besser Graupappe nehmen, das ist stabiler), beidseitig mit Designerpapier (6 X 10 cm) beklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html