Freitag, 1. Oktober 2021

Hochzeitskarte für einen Oldtimer-Liebhaber

Die Vorgabe einer Kundin zu dieser Karte war: "Ich brauche eine Hochzeitskarte mit einem Auto, am liebsten ein Oldtimer."
Also habe ich meine einzigen dazu passenden Stempel (von Cars, noch von meinen Kids, aus deren jüngeren Jahren ;-) rausgekramt und diese Hochzeitskarte gestaltet:

Hochzeitskarte für einen Oldtimer-Liebhaber Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der "Doc" aus "Cars" passt tatsächlich super zu einer Hochzeitskarte!

Du möchtest gerne eine Karte oder ein Geschenk mit individuellem Touch verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich versuche, Dir ein einzigartiges Teil zu gestalten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html