Samstag, 14. Mai 2011

10.05.11 Workshop Kreative Schmuckgestaltung

Gestern abend fand der Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" mit vier Teilnehmerinnen bei mir statt. Es hat echt viel Spaß gemacht, vor Allem weil man auch Fortschritte bei den Mädels sehen kann, die zum wiederholten Mal dabei waren. Es kamen auch diesmal wieder tolle Sachen dabei heraus, vor Allem viele Ohrringe und auch Sets wurden gewerkelt.
Vielen Dank, Mädels, für den netten Abend!

Hier die Teilnehmerinnen:


Und hier deren tolle Schmuckstücke:


Für Alle, die schon auf den nächsten Termin warten, um auch mal mitzumachen: Der nächste Kurs "Kreative Schmuckgestaltung" findet am Dienstag, den 14.06.11 um 19:30 - 22:00 Uhr statt und kostet 8 € + Materialkosten. Bitte meldet Euch dafür bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html