Sonntag, 2. Oktober 2011

Gestern beim Open House...

... haben wir mit zwei Techniken gewerkelt, die die Teilnehmerinnen noch nicht kannten: Das Embossen (Heißprägen) und die Walzengrifftechnik. Beides zusammen nennt sich dann Stampin' Resist.
Und das sind die Karten, die die Teilnehmerinnen (die ich leider nicht fotografiert habe) damit gebastelt haben:


Neben dem Basteln haben wir natürlich noch das neue Ideenbuch & Katalog gewälzt und uns über die tollen Produkte und Neuerungen gefreut. Es war ein richtig schöner Abend!
Am Montag, den 03.10. ca. 20 Uhr gebe ich die Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Wenn Ihr noch mitbestellen wollt, schreibt mir via Mail an erika.druschba@web.de oder werft die Bestellung bei mir ein.
Den Katalog könnt Ihr Euch jederzeit auf der rechten Blog-Seite runterladen - habt dazu ein bißchen Geduld, es dauert eine Weile. Aber es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html