Dienstag, 4. Oktober 2011

Toms Einladungskarten zum Geburtstag

Tommy wünschte sich zu seinem 5. Geburtstag eine Marieni-Party, was ich natürlich für die Einladungskarten aufgegriffen habe:


Die Karten sind in den In Colors gehalten. Die große Blüte besteht aus gestanzten Herzen und einem 1 " Kreis. Der große und der kleine Schmetterling sind aus dem Set "Flight of the Butterfly". Den kleinen Marienkäfer habe ich mit den kleinen Kreisstanzen zusammengestellt: Der Kopf und der Körper wurden mit der 1/2 " Stanze aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt. Die Flügel bestehen aus den zwei Hälften des mit der 3/4 " Stanze ausgestanzten blutorange-rotem Farbkarton. Die kleinen schwarzen Punkte habe ich mit der kleinen manuellen Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html