Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtstagskarte zur Match the Sketch 020

Heute habe ich mal wieder ein paar alte Stempel und Bänder ausgegraben und diese Geburtstagskarte gewerkelt:


Orientiert habe ich mich dabei am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 020:


Anfangs fand ich die Farben sehr grell und kräftig, aber je weiter die Karte gedeihte, um so mehr gefielen sie mir. Und was sagt Ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html