Sonntag, 25. Mai 2014

Geschenkverpackung in Rot/Weiß

Der letzten Bilderrahmen, den ich verschenkt habe, war so verpackt:


Eine hübsche Schleife und etwas ausgestanzte Dekoration können so ein Packpapierpäckchen doch enorm aufwerten.

2 Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    das Päckchen sieht ja herzallerliebst aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    oh ja, da hast du Recht. Ich finde es inzwischen viiiel schöner, Geschenke mit so zu verpacken, als mit buntem Geschenkpapier. Das macht richtig was her, wie du deinen Bilderrahmen verpackt hast.
    Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast und drücke dir ganz fest die Daumen für mein Candy.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html