Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtskarte und Weihnachtsdeko im Glas für den Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt ist zwar nun auch schon 1 1/2 Wochen her, trotzdem möchte ich Euch gerne noch ein paar Projekte dazu zeigen.
Diese Karte haben wir Mitte November für den Verkauf des Standes des Fördervereins der Grundschule Ockstadt in der Weihnachtswerkstatt gebastelt:


Und dieses Projekt - Weihnachtsdeko in der Kugel - haben wir am Stand zum Selberbasteln angeboten:


Diesmal hatte ich keinen eigenen Stand, habe aber meine Ideen und Workshops an den Stand des FöV der GS Ockstadt verlagert. Das kam dort auch gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html