Freitag, 29. März 2019

Beautycase / Koffer mit Engelsanhänger vom ZauPaSo

Ein Projekt von Michaela, das wir letzten Sonntag am Zauberhaften Papiersonntag in der Wasserburg Rosbach gewerkelt haben, hat mir besonders gut gefallen. Dementsprechend habe ich es auch sehr genossen, es probezubasteln:


Auch wenn es an manchen Stellen doppelt und dreifach gearbeitet ist, was ich immer etwas verschwenderisch finde, ist es hier absolut nötig, damit die Schließmechanik gut funktioniert.
Verschlossen wird es übrigens vorne mit einem Magnetenpaar,

Das Köfferchen ist aus zwei kompletten Bögen DIN A 4 Farbkarton + ein Teil für das Scharnier gearbeitet, so dass es eine schöne Größe hat.
Außenherum ist das Beautycase komplett mit dem hübschen Designerpapier "Blütensinfonie" ausgestattet.
Der Kofferstyle mit den Ecken macht den Look komplett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html