Mittwoch, 6. März 2019

Schmuckset Kette Armband Ohrringe aus Papierperlen in Fenster-Verpackung

Schon lange habe ich nichts mehr mit Perlen gewerkelt und es juckte mich in den Fingern, mich mal wieder mit kreativer Schmuckgestaltung auseinanderzusetzen. Allerdings habe ich hier meine eigenen Papierperlen aus Designerpapier gewickelt und für mein Schmuckset mit verwendet.
Dieses besteht aus einer Kette, einem Armband und ein Paar Ohrringen:


Passend zum Schmuckset habe ich noch eine hübsche Verpackung mit Sichtfenster gewerkelt:


Du möchtest auch gerne mal so etwas basteln? Dann melde Dich doch bei mir und wir machen einen Workshoptermin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html