Sonntag, 12. April 2020

Ostergrußkarten mit "Süßem Häschen"

Die letzten Osterkarten sind gestern noch fertig geworden - ich weiß, etwas spät, aber meine waren schon verteilt und Ostern kommt ja nächstes Jahr wieder...
Heute zeige ich Euch meine Varianten mit dem "Süßen Häschen", das wir letztes Jahr im Katalog hatten:




Und mit dieser Karte nehme ich noch einmal an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #418 - Easter / Ostern teil.


Und nun wünsche ich Euch frohe Ostern im kleinen Kreis Eurer Lieben und vor Allem: Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html