Mittwoch, 2. Dezember 2020

Musikalische Karten mit Doodle-Rand

In meiner musikalischen Familie und mit Angehörigen in mehreren Musikgruppierungen werden ja immer Geburtstagsgrußkarten mit Bezug zur Musik benötigt. Also habe ich mal wieder einen Schwung davon gewerkelt:

Musikalische Karten mit Doodle-Rand Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Hintergründe sind alle mit Prägefoldern gestempelt. Die Noten, Schriftzug und Violinschlüssel sind gestempelt. Für den Rand habe ich mit einem Fineliner etwas experimentiert und verschiedene Doodle-Ränder handgemalt.

Du brauchst individuelle Geburtstagskarten zu einem bestimmten Thema? Oder ein auf die Person abgestimmtes Geschenk? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html