Freitag, 4. Dezember 2020

Weihnachtskarten von Uschi vom letzten Jahr

Diese wunderschönen Karten hatte Uschi letztes Jahr für unsere Frohsinn Weihnachtsfeier gebastelt:

Weihnachtskarten von Uschi vom letzten Jahr Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch dieses Jahr hat sie wieder Weihnachtskarten für die Vereinsmitglieder gewerkelt, allerdings nicht für ein persönliches Treffen, sondern für unsere "Weihnachtsmarkt to go"-Päckchen, die letzten Sonntag alle Besteller erreicht hat. Fotos davon folgen...

 Ach ja, letztes Jahr durften wir uns noch alle nach dem Konzert im Jugendheim eng und gemütlich zusammenkuscheln und eine Vereinsfeier zelebrieren... Ich glaube, wenn das hoffentlich im nächsten Jahr wieder geht, wissen wir das alle auch mehr zu schätzen!

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html