Mittwoch, 8. Juli 2020

Trauerkarte mit geprägtem Hintergrund und Seerose "Lovely lily pad"

Auch für diesen Anlass braucht man leider immer mal wieder eine Grußkarte.
Für diese Trauerkarte habe ich wieder den Hintergrund mit der Big Shot embosst und mit dem Walzengriff graue Stempeltinte darüber gerollt:


Generell finde ich Blumen auf Trauerkarten sehr schön, halte mich dann nur mit den Farben zurück und gebe meistens nur eine auf die Karte, hier zwei verschiedene Grüntöne.

Du brauchst auch Gußkarten zu verschiedenen Anlässen? Dann komm doch gerne mit kurzer Voranmeldung bei mir vorbei und stöber kontaktlos in meinem Kartenständer. Da findest Du bestimmt auch die passende Karte für Dich.
Einfach anfragen bei erika.druschba@web.de oder  Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html