Montag, 6. Juli 2020

Traumfänger mit Washitape, Perlen und Federn

Für die Mitbesteller bei Sammelbestellungen gibt's immer eine Kleinigkeit von mir gebastelt mit ins Paket.
Neulich habe ich dafür ein paar Traumfänger in verschiedenen Farben gebastelt:


Dafür habe ich jeweils einen Plastikring mit Washitape (Designerklebeband) umwickelt und dann mit einer dünnen Nadel Perlen aufgefädelt und das Muster "genäht".
Die Federn habe ich aufgestempelt und ausgestanzt. Damit sie sich auch drehen können und die Rückseite nicht leer ist, habe ich die Feder auf eine Silikonunterlage gestempelt und dann auf die ausgestanzte Federrückseite gedrückt. So wurde die Feder gespiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html