Dienstag, 14. Juli 2020

"Schöne Schmetterlinge" in Negativ-Schwämmchen-Technik auf der großen Karte

Die Technik, die ich für meine Schmetterlingskarte verwendet habe, hatte ich Euch neulich schon mal in einem Post als Anleitung (klick) gezeigt.
Hier habe ich dazu die Framelits "Schöne Schmetterlinge" genutzt:


Die ausgestanzte Form habe ich auf die weiße Karte gelegt und mit Schwämmchen in verschiedenen Farben darauf getupft. So entsteht eine schöne Negativ-Form. Und die ausgestanzten Schmetterlinge kann man danach auch noch weiter verwenden.

Natürlich musste für meine ungewöhnliche Kartengröße (14,8 X 14,8 cm) noch ein passender Schmetterlingsumschlag her, den ich mit dem Envelop Punch Board gefertigt habe.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #425 teil und habe mir dazu den Sketch der Challenge #341 ausgesucht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html