Freitag, 20. August 2021

Geburtstagskarte mit Blumen in Resteverwertung

Vor einiger Zeit hatte ich das "Elegante Gitter" für das Kreuz auf Kommunionkarten ausgestanzt. Dabei fielen mir ganz viele blätterähnliche Teile heraus, die ich nicht einfach ungenutzt wegwerfen wollte. Also habe ich daraus zusammen mit einer in Szene gesetzen Blüte und einem Schriftzug aus einem älteren Stempelset eine Geburtstagskarte gezaubert:

Geburtstagskarte mit Blumen in Resteverwertung Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html