Mittwoch, 25. August 2021

Jahreskalender "Kreative Tage", Mini-Tischkalender

Heute zeige ich Euch noch einen meiner Easel-Card-Mini-Tischkalender, die ich mit dem Stempelset "Kreative Tage" gewerkelt habe:

Jahreskalender "Kreative Tage", Mini-Tischkalender Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei dem Stempelset kann man die Tage des Monats super auf alle gewünschten Monate abstimmen, mit den Wochentagen und dem Monatsnamen auf dem D-Block so positionieren, dass alles passt.
Am besten stempelt man da gleich einige Minikalender von, dann lohnt sich das Zusammenstellen der einzelnen Monate auch.
Das Designerpapier der Umschläge ist überigens aus dem Gastgeberinnen-Designerpapier "Mustermix" - einfach super schön und mit vielen tollen Designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html