Freitag, 20. August 2021

Teamtreffen: Rosmarin- und Zitronenmelissesirup als Goodies und Stiftebox

Unser sommerliches Teamtreffen konnte Anfang August zwar draußen stattfinden, wir mussten uns aber bei dem wechselhaften Wetter mit plötzlichem Regen doch mal kurz in die Garage zurückziehen...

Teamtreffen: Rosmarin- und Zitronenmelissesirup als Goodies und Stiftebox Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich diesmal Rosmarin- und Zitronenmelissesirup eingekocht.
Natürlich haben wir den auch beim Basteln schon mal als "Rosi" und "Melissa" mit Sekt, Wasser und Eis aufgegossen verkostet! Lecker!

Teamtreffen: Rosmarin- und Zitronenmelissesirup als Goodies Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Eines unserer Bastelprojekte kam von Petra, eine Stiftebox, z.B. als Geschenk für ein Kind zur Einschulung oder auch für einen den Arbeitsplatz wechselnden Kollegen im Büro:

Teamtreffen: Stiftebox Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Weitere Projekte von unserem Treffen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html