Mittwoch, 11. September 2019

Hochzeitskarte mit Vögelchen und Zweigen

Die Karte mit dem lasergeschnittenen Motiv wirkte an sich schon ganz gut, allerdings fehlte mir irgendetwas.
Also habe ich einen schwarzen Fineliner genommen und an einigen Stellen kleine "Schatten" an die Ränder gemalt:


Kaum wahrnehmbar, aber nichtsdestotrotz hebt dich das Motiv etwas besser gegen den Hintergrund ab. Noch die Schriftzüge aufgeklebt und dann war ich auch zufrieden.

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! ist am Sonntag, den 15.09.19, ca. 18 Uhr. Bei Bestellungswünschen oder Beratungsbedarf einfach bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Du hast noch keinen neuen Herbst-/Winterkatalog oder Jahreskatalog zum Stöbern und Bestellen? Dann melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir Dein eigenes Exemplar zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html