Mittwoch, 4. September 2019

Tolle neue Handstanzen im Herbst-/Winterkatalog: Tannenbaum, Weihnachtskugel, Schneemann

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist endlich da!
Ich hab' mich wie immer schon mit den neuen Sachen ausgetobt und muss sagen: Es sind wieder viele schöne Sachen dabei! Vor allem die Handstanzen haben es mir angetan - so praktisch, vielseitig verwendbar und gut mit den passenden Stempeln kombinierbar.
Vor kurzer Zeit habe ich schon mal Kataloge an meine Kundinnen losgeschickt, wie immer mit einem kleinen selbstgebastelten Teil - na könnt Ihr's erkennen?:


Und so sehen meine gesammelten Anhängerweke aus, die mir richtig viel Spaß gemacht haben:


So, und nun hier endlich für Euch zum Stöbern, der neue, seit heute gültige Herbst-/Winterkatalog (Klick auf's Bild):

Herbst-/Winterkatalog 2019

Du hast noch keinen Katalog und Du möchtest auch gerne im original Papierformat stöbern? Dann melde Dich bei mir und ich lasse Dir Dein Exemplar zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html