Montag, 9. September 2019

Karte "Carpe diem" mit Gänseblümchen-Strauß

Schon seit den Sommerferien sind Michi und ich wieder an der Planung unseres nächsten Zauberhaften Papiersonntages in der Wasserburg Rosbach am 10.11.19. Damit wir nicht so direkt in die Weihnachtsbasteleien übergehen, hatte ich für sie ein sommerliches Make & Take vorbereitet:


Blümchen stempeln, stanzen und zum Blumenstrauß zusammenstellen - so schnell kann die Karte fertig sein. Der Schriftzug ist auf dem Designerpapier in Currygelb embosst.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich noch mehr Blüten in der Hälfte durchschneiden und dahinter versetzt kleben könnte, so wie die lila Blüte rechts. Das bringt noch etwas Abwechselung hinein.

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! ist am Sonntag, den 15.09.19, ca. 18 Uhr. Bei Bestellungswünschen oder Beratungsbedarf einfach bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Du hast noch keinen neuen Herbst-/Winterkatalog oder Jahreskatalog zum Stöbern und Bestellen? Dann melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir Dein eigenes Exemplar zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html