Montag, 16. September 2019

Trauerkarten mit "Schöne Schatten" und "lasergeschnittenem Designerpapier

Leider braucht man ja Trauerkarten immer wieder mal und auch Kunden fragen oft danach. Deshalb habe ich immer gerne welche auf Vorrat.



Bei den oberen beiden Karten habe ich mit schimmerndem, lasergeschnittenen Designerpapier gearbeitet.
Und für diese Karte habe ich den Ast zwei mal mit der Big Shot ausgestanzt, ein Mal in Grün, ein Mal in Schwarz. So kann man auch das Negativ nutzen und beide Teile in verschiedenen Farben ineinander kleben:


Du brauchst auch eine individuelle Karte für einen besonderen Anlass wie Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Ruhestand oder gar Trauer? Dann melde Dich einfach bei mir und ich berate Dich gerne oder Du stöberst einfach in meinem großen Produktangebot: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html