Freitag, 13. März 2020

Große musikalische Geburtstagskarte mit Erdmännchen zum 50sten "Von uns allen"

Eine neue Aquarell-Karte ist mir vom Basteltisch gehüpft; diesmal habe ich direkt auf dem Farbkarton gesprinkelt und mit Wasser bespritzt:

Der Violinschlüssel und die Noten sind aus dem Stempelset "Music from the heart" (S. 57 aus dem Frühjahrskatalog).
Die Erdmännchen, den Kaktus und die kleine Echse habe ich aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Von uns allen" gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das ist übrigens eines der Sale-A-Bration Produkte, die man aktuell bis zum 31.3.20 pro 60 € gratis bekommen kann.
Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Sonntag, den 15.03.20 um ca. 18 Uhr auf. Da das meine letzte Sale-A-Bration Bestellung sein wird, schenke ich Euch dieses Mal die Versandkosten! Jay!
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html