Mittwoch, 25. März 2020

Zusammenhalten - Karten mit "Glückskäfer" und "Mohnblütenzauber"

Kerstin Kreis hat eine tolle Challenge zum Thema "Zusammenhalten" ins Leben gerufen - das passt ja gerade wie die Faust aufs Auge ;-)
Ich habe mich mit den Glückskäfern an die Arbeit gemacht und bei mir kamen gleich 4 neue Karten dabei heraus. Dabei ist jeweils die Blütenfarbe unterschiedlich und die Papiere des Designerpapiers "Mohnblütenzauber":

Die Käferchen und die Blüte sind handkoloriert und auch handausgeschnitten. Eine Arbeit, die sich absolut lohnt für die süßen Kerlchen! Natürlich gibt es dazu auch die passenden Framelits, aber aktuell habe ich halt einfach die Zeit zum Ausschneiden.


Das Designerpapier habe ich jeweils in Breite und Höhe 1 cm kleiner als die Karte zugeschnitten und ein Oval mit der Big Shot ausgestanzt. Zuerst wollte ich noch ein zweites Desingerpapier dahinter kleben, aber mit dem Einblick auf die weiße Karte hat es mir dann doch besser gefallen.


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #417 orientiert:

#417 - 19.03.2020 Annemarie Challe30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html