Mittwoch, 4. März 2020

XL Babykarte mit Schmetterling "Wunderbarer Tag"

Lustigerweise genau am 29.Februar, dem Tag, den es ja bekannterweise nur ein Mal in vier Jahren gibt, kam in meinem musikalischen Bekanntenkreis ein Mädchen auf die Welt. Natürlich freuen wir uns trotzdem riesig und sammeln wie immer für eine Karte und ein Geschenk für die kleine Familie.
Für mich ein guter Grund, einmal wieder eine DIN A 5 Babykarte zu werkeln:


Den Hintergrund auf flüsterweißem Farbkarton habe ich in der Aquarelltechnik mit einem Acrylblock gestaltet: Einige Pigment Sprinkles (oder in meinem Fall die alten Brusho Pigmente) auf den Acrylblock streuen, mit Wasser bespritzen und dann auf den Farbkarton stempeln. Gut trocknen lassen, eventuellen Wellungen durchs Trocknen mit dem Bonefolder entgegenwirken und der Hintergrund ist fertig zur weiteren Verarbeitung.
Hier habe ich den großen, mit den Blendabilies angemalten Schmetterling aus dem Stempelset "Wunderbarer Tag" und zwei mit weißer Stazon Tine auf Folie gestempelte Schmnetterlinge des Stempelsets "Schmetterlingsglück" aufgeklebt.

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Sonntag, den 15.03.20 um ca. 18 Uhr auf. Da das meine letzte Sale-A-Bration Bestellung sein wird, schenke ich Euch dieses Mal die Versandkosten! Jay!
Und außerdem gibt's ja immer noch die Sale-A-Bration, bei der Du pro 60 oder 120 € ein Gratis-SAB-Produkt bekommst!
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #415 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html