Dienstag, 10. März 2020

Verpackung und Karte "Golfclub" als Geschenkset für einen Mann

Es steht mal wieder ein männlicher Geburtstag in der Familie an. Dafür habe ich diesmal ein Geschenkset mit Karte und Verpackung gebastelt:


Die Verpackung habe ich aus dem Designerpapier "Golfclub" auf das Geschenk maßgenau zugeschneidert und mit einer Papiergarn-Schleife verziert. Den Garn habe ich im Recyclingfieber selbst aus Zeitungspapier gedreht:


Die Glückwunschkarte habe ich in ähnlichen Farben sehr schlicht gehalten. Allerdings konnte ich mir am Schluss ein wenig Glitzerkleber nicht verkneifen... Der befindet sich auf den drei Sechsecken:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #416 mit dem Sketch teil:

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Sonntag, den 15.03.20 um ca. 18 Uhr auf. Da das meine letzte Sale-A-Bration Bestellung sein wird, schenke ich Euch dieses Mal die Versandkosten! Jay!
Und außerdem gibt's ja immer noch die Sale-A-Bration, bei der Du pro 60 oder 120 € ein Gratis-SAB-Produkt bekommst!
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html