Montag, 15. März 2021

5 Tage - 5 Challenges: Eine blumige Geburtstagskarte

So, es ist wieder so weit: Ab heute mache ich wieder bei Sandys 5 Tage - 5 Challenges mit. Das Hauptthema ist "Geburtstagspost", es geht hauptsächlich also um Karten. Diese Woche gibt's jeden Tag einen Post von mir mit den gewerkelten Projekten.

Heute ist es diese Karte geworden, im Farbkonzept Osterglocke, Türkis, Olivgrün und Himbeerrot:

5 Tage - 5 Challenges: Eine blumige Geburtstagskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Karte wird nicht wie sonst am Rand aufgeklappt, sondern in der Mitte geöffnet. Ich habe dafür einen Magnetverschluss eingebaut.

5 Tage - 5 Challenges: Eine blumige Geburtstagskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als besondere Technik haben wir noch mit Masken/Schablonen und Schwämmchenwischtechnik gearbeitet.

Hauptsächlich aber habe ich ganz viele Blumen und Blätter ausgestanzt und -geschnitten - dafür wirken die aber auch echt gut, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html