Sonntag, 28. März 2021

Fotoalbum mit Umschlägen in Wasserfall-Technik - Sommerurlaub auf Sylt

Endlich habe ich an diesem Wochenende mal wieder die Zeit gefunden, einige Fotos zu verscrappen. Die Bilder unseres letzten Sommerurlaubs auf Sylt waren dran:

Fotoalbum mit Umschlägen in Wasserfall-Technik - Sommerurlaub auf Sylt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Album habe ich Außen mit Pappe und Designerpapier stabil gebunden. Innen habe ich viele Fotos unterbringen können, indem ich sie in Wasserfalltechnik und als Klappkarten auf alte Umschläge geklebt habe:

Fotoalbum mit Umschlägen in Wasserfall-Technik - Sommerurlaub auf Sylt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So ein bisschen Fernweh bekommt man ja schon bei diesen Urlaubsbildern. Aber hauptsächlich vermisse ich die Menschen... Naja, irgendwann hat das ja hoffentlich ein Ende!

Mit der Gestaltung der Vorderseite nehme ich an der aktuellen 

IN{K}SPIRE_me Challenge # 445 mit dem Sketch teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html